KUNDENBEFRAGUNG 2022

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

willkommen zu unserer Kundenbefragung 2022! Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie die nachfolgenden Fragen. Die Bewertung der einzelnen Kriterien erfolgt anhand einer Notenvergabe von 1 = sehr zufrieden/sehr wichtig bis 5 = vollkommen unzufrieden/vollkommen unwichtig und der Option “keine Angabe”.

Diese Kundenbefragung wird anonym durchgeführt. Wenn Sie einen persönlichen Kontakt wünschen, können Sie uns das gern über das Formular nach dem Absenden des Fragebogens mitteilen.

Bitte klicken Sie zum Aufklappen der Antwortmöglichkeiten auf das Pfeilsymbol.

➤  1. Wie zufrieden sind Sie mit unserer Verkaufsberatung?

Erreichbarkeit

Beratungsservice

Wie wichtig ist Ihnen die Verkaufsberatung?

➤  2. Wie zufrieden sind Sie mit unserer Abholung Ihrer Geschäftspost vor Ort?

Pünktlichkeit

Freundlichkeit

Wie wichtig ist Ihnen die Abholung Ihrer Geschäftspost?

➤  3. Wie zufrieden sind Sie mit unserem Reklamationsservice?

Erreichbarkeit

Service (Problemlösung)

Bearbeitungszeit

Wie wichtig ist Ihnen der Reklamationsservice?

➤  4. Wie zufrieden sind Sie mit der Laufzeit Ihrer Sendungen?

Brieflaufzeit in Sachsen-Anhalt

Brieflaufzeit bundesweit

Rücklaufzeit unzustellbarer Sendungen (Empfänger unbekannt verzogen)

Wie wichtig ist Ihnen die Laufzeit Ihrer Sendungen?

➤  5. Kennen Sie unseren Paketversand?

Versenden Sie mit uns schon Ihre Pakete?

Wenn ja, nutzen Sie zur Erstellung der Paketscheine unser Onlinetool?

Wenn ja, wie zufrieden sind Sie mit der Anwendung?

Warum nutzen Sie unser Onlinetool zur Erstellung der Paketscheine noch nicht?

➤  6. Würden Sie uns als Briefdienstleister weiterempfehlen?
➤  Welche Wünsche, Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge haben Sie für uns?

 

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Ihr Qualitätsmanagement

Bitte addieren Sie 2 und 5.