FAQ - Allgemeines
Die Zusammenarbeit ist denkbar einfach: Die Ausgangspost wird von Ihnen bereitgestellt, unsere Abholfahrer/in holen die Briefe dann zu fest vereinbarten Zeiten ab.
Die Ersparnis für Sie ist enorm: Eine Frankiermaschine muss nicht mehr gekauft oder gemietet werden. Durch den Wegfall der Frankiermaschine fällt auch laden des Briefportos im Voraus weg. Wir berechnen das Porto im Nachhinein. Durch das günstige Briefporto und den Abholservice konnten unseren Kunden in den vergangenen Jahren enorme Einsparungen realisieren.
Unsere Kunden schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit über direkte Ansprechpartner. Sie möchten eine persönliche Beratung? Unter Service & Kontakt finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Täglich von Montag bis Freitag zu vorher fest vereinbarten Zeiten mit unserer Logistikabteilung.
Nein, wir schließen lediglich eine Zustellvereinbarung mit ihnen ab. Diese ist mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar.
Ja, als Privatperson können Sie unsere Dienstleistungen der Briefversendung nutzen.
Die Briefmarken erhalten Sie in allen Servicepunkten. Hier erhalten Sie eine Aufstellung der Service-Stellen sowie der Briefkastenstandorte. Ganz bequem können Sie die Briefmarken auch hier online bestellen. Die mit den entsprechenden Briefmarken freigemachten Briefe werfen Sie bitte in den nächsten biber post-Briefkasten.
Bieten Sie Ihren Kunden den Versand Ihrer Postsendungen mit einem der größten privaten Postdienstleister deutschlandweit und geben Ihnen damit die Möglichkeit, bares Geld zu sparen.
Lassen Sie sich von uns beraten, welche unserer Postdienstleistungen am besten zu Ihren Kunden an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Kontaktformular.